About

Andrea Sundermann

Ich bin Andrea, 49 Jahre alt, verheiratet und habe drei erwachsene Söhne.

Meine geistige Heimat ist die Abtei Mariendonk in Grefrath, bei der ich Oblatin sein darf. Es war für mein Leben ein wunderbares Ereignis und ich schöpfe daraus sehr viel Kraft. Es ist nicht einfach immer konsequent zu sein, aber Christus hat auch nicht gesagt, dass alles einfach ist. Der Glaube ist wie bei Liebenden ein immerwährendes um einander bemühen, aufeinander achten, zuhören, schweigen, die Stille suchen …. Gott zu suchen… in Allem!!

Neben der Liturgie und Theologie habe ich noch einige andere Hobbies, z. B. Handarbeiten wie Stricken, Häkeln und Nähen oder auch Zeichnen und Schreiben (davon ist das ein oder andere hier zu lesen). Das Motorradfahren habe ich im letzten Jahr aufgeben müssen und nun sind mein Mann und ich auf unmotorisierte Zweiräder umgestiegen. Die ein oder andere Tour könnte ich hier auch mal einstellen.

Jetzt kommt noch etwas, das ich jetzt erst beginne…. ich versuche eine Tuppertante zu werden. Und bin ganz gespannt und freue mich darauf!

Diese Seiten sind rein privater Natur und bezwecken keinen kommerziellen Hintergrund. Ich bemühe mich, keine Rechte zu verletzen, sollte jedoch etwas zu beanstanden sein, bitte ich um Mitteilung. Ich werde es dann dementsprechend entfernen. Dies ist dann keine Absicht! Für die Inhalte der verlinkten Seiten übernehme ich keine Haftung.

Impressum:
Andrea Sundermann
Kolpingstraße 4
48485 Neuenkirchen
Mail: andrea.sundermann@gmail.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s