Traumjob gesucht!

Ich bin fast 50 Jahre alt, habe drei erwachsene Kinder, nach einigen geringfügige Beschäftigungen habe ich jetzt viele Jahre als Sekretärin gearbeitet. In den letzten Jahren habe ich zwei gute Stellen auf Grund von Einsparungen verloren. Jetzt arbeite ich als Schwangerschaftsvertretung in einem wirklich guten Job und jetzt muss ich mir wieder einen suchen. Ich hätte gern einen Traumjob, wo ich gern hinfahre, meine Kenntnisse einbringen kann und von Nutzen bin, viele nette Menschen sind und ich neue kennen lernen darf….. einfach ein Traumjob…. und am liebsten bei dem Arbeitgeber, bei dem ich jetzt arbeite. Es ist sehr aufregend und nervlich belastend. Wenn ich jünger wäre, würde es mir weniger ausmachen.

Schau’n wir mal was der Herr mit mir vorhat, wo er mich hinstellt und wo er mich haben will. Es dürfte nur bald mal eine Entscheidung fallen, was wird! Ich glaube, ich bin ungeduldig!

Dieser Beitrag wurde unter Glaube mit ganzem Herzen!, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s