Endlich Liturgie und nicht Kinderspiel

Das erste Mal in meinem Leben habe ich eine vernünftige Liturgie am Palmsonntag mitfeiern dürfen. Kein Familienmesskreis, eine klasse Einleitung und die vollständigen Lesungen, Psalmen und Hymnen!! Ich möchte sie nie wieder anders feiern! Was wird den Menschen in den Gemeinden durch diese Kinderspiele genommen!

image

Dieser Beitrag wurde unter Glaube mit ganzem Herzen!, Hl. Benedikt, Liturgie, Mariendonk veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s