Für heute reicht es mir!

Ich mag heute nichts mehr hören und schon gar nicht lesen! Es ist genug gesagt worden und die Bilder wirken noch lange nach. Die Eucharistiefeier heute Abend habe ich u. a. bewusst für den Papst mitgefeiert. Ich hoffe es geht ihm gut!!! Ora pro nobis….

Dieser Beitrag wurde unter Glaube mit ganzem Herzen!, Grüße, Liturgie, Nachrichten, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s