Zeugnis Peter Seewald

Ein sehr gutes Interview mit dem bekannten Journalisten und Autoren Peter Seewald auf dem Sender EWTN. Sein Buch „Als ich begann, wieder an Gott zu denken“ habe ich 2007 gelesen und kann es nur empfehlen. Sehr authentisch geschrieben. Ich habe mir damals einige Stellen herausgeschrieben.

Hier geht’s zum Interview mit Peter Seewald!

Er spricht in diesem Interview auch von der Kirche und die neuen Medien. Ich kann ihm auch da nur zustimmen. Manchmal mahlen einige Mühlen langsamer als andere!

Am Ende fordert er alle zu Geduld, Demut, Freude, Gebet und Kontinuität auf! Ja!! Es ist das, was wir alle tun sollten, Zeugnis geben! 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Glaube mit ganzem Herzen!, Literatur, Liturgie, Theologie, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s